Mittwoch, 7. Oktober 2015

Entschuldigung

Hallo! Schön, dass du da bist!

Lange Wochen, Tage
 habe ich mit mir gerungen und habe jetzt entschieden meinen lieben Lesern zu erklären, warum auf meinem blog grad sooo gar nichts geht.

Meine Tochter war jetzt 3 Monate im Krankenhaus. Eine schwierige Zeit, auch für mich als Mutter. Nun geht's ihr wieder gut und wir sind alle froh, sie wieder bei uns zu haben!
5 Tage war sie zuhause, nun ist mein Mann auf unbestimmte Zeit im Krankenhaus. Seit 1991 schon wissen wir dass er MS hat. Aber in letzter Zeit ging es ihm immer schlechter, so dass er sich nun Hilfe gesucht und hoffentlich auch gefunden hat.
So recht wo es lang geht, wissen wir auch noch nicht. Und das macht die Situation auch nicht gerade einfacher!

Meine Kreativität kam für spontane "Geschichten" einfach zu kurz.
Aber ich war trotzdem fleißig und habe viel für meinen Shop gemacht, den ich bei dawanda eröffnen möchte. Ihr dürft gespannt sein! Hauptsächlich arbeite ich hier mit alten Stoffen (auch Kleidungsstücke), Kerzenwachs, Holzreste...

Im Sommer habe ich auch noch ein paar tolle Themen mit der "Landidee" umgesetzt. Super tolle Bilder sind dabei herausgekommen und ihr dürft gespannt sein....

Ich bitte dich/euch noch um etwas Geduld, bald geht es hier wieder wie gewohnt weiter.
In dieser Situation heile Welt zu spielen, geht für mich grad gar nicht!

Ich hoffe, ihr habt Verständnis und schaut trotzdem mal wieder vorbei!!!

Susanne





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen