Montag, 18. April 2016

Zaunkönige!!!

Hallo, liebe Leserinnen und natürlich auch Leser,

eine neue Frühlingsdeko gab es für die Bilderleiste in meinem Flur.
Ich wollte eine Deko die auch mal etwas länger stehen bleiben kann. Und wenn mich nicht der Rappel packt, bleibt die Deko eben auch über den Sommer stehen.

Herstellung ganz einfach:
Vögel aufmalen, aussägen und anmalen. Erst schwarz und dann grün, dann wieder partiell abschleifen.
Alle stehen sie auf einem Holzbein in einem kleinen Restholzquadrat, ebenfalls in grün.




Was die Vögelchen zu Zaunkönigen macht, seht ihr hier:



Erkennt ihr die Krönchen???
(Das sind Christbaumkugelaufhänger!)



Ich lege jetzt noch ein paar Naturzweige zur Deko dazu und dann ist's gut.
(Zum Fotografieren war mir das zu unruhig.)
Was meint ihr dazu?
Sehr königlich, nicht wahr?

Viel Spass beim diy!

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen