Sonntag, 13. Dezember 2015

Unser Advents"kranz"

Hallo miteinander, schön, dass du/ihr hier seid.

Es ist Sonntagmorgen. Soeben habe ich das 3. Kerzchen angezündet und kann noch etwas die Ruhe und Stille genießen. Wenigstens noch ein paar Minütchen bevor mich der Alltag wieder zurückholt:

Mein Vater ist im Krankenhaus, der Hund ist seit einer Woche im Krankenstand und die Kindermeute kommt nachher zum Mittagessen. Da darf ich noch etwas zurücklehnen...

Meinen Adventskranz, der nicht wirklich ein Kranz ist, wollt ich euch heute zeigen. Er ist ein wahres Weihnachtsduft-Paket.
Gefüllt ist er mit Rosmarinzweigen, Orangenscheiben, Bienenwachsplatten, Früchtetee, Zimtstangen, kleinen Tannenzäpfchen, Holzscheiben, Walnüssen,...
Aber schauts euch einfach an:




Das Kästchen habe ich auch gemacht und auf shabby getrimmt.


Auf dem oberen Bild seht ihr Zimtstangen, die sind mir aber etwas zu unordentlich. Daher habe ich sie einfach durchgesägt (welch wunderbarer Duft steigt beim Sägen auf) und habe sie dann ordentlich einsortiert. (Bild kommt weiter unten)




4-er Quadrate:







Gesägte Zimtstangen:


Ganz toll dabei finde ich, dass ich das auch für die Osterdeko verwenden kann.
Gefüllt mit kleinen Ostereier, Kerzchen, Moos, weiße Porzellanosterhasen,..
Wenn's dann soweit ist, schick ich euch Bilder.

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.

Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen